Endspurt beim Stadtradeln 2019

Nach über 2 Wochen Radfahren biegen wir beim Stadtradeln-Wettbewerb auf die Zielgerade ein. Noch bis zum Donnerstag, den 19.9., können Kilometer gesammelt werden. Für das Eintragen im Radkalender haben wir dann noch eine Woche Zeit.
Von unserem großen Ziel – 200 Teilnehmer und 15000km – sind wir noch ein gutes Stück weg. Bestimmt schlummern aber noch viele unerfasste Strecken im Team SportOberschule Leipzig.
Auf geht’s! Trommelt nochmal alle zusammen, die Kilometer in den Listen oder im Online-Radkalender einzutragen. Vielleicht können wir auch noch mehr Schüler, Eltern, Lehrer und Mitarbeiter bewegen sich aufs Rad zu schwingen und mitzumachen.
Im Moment liegen wir auf dem 36. Platz (von über 600 Teams) und damit in der Verlosungsrunde der besten 50 Teams. Also feuern wir uns weiter kräftig an und strampeln in Richtung Ziel!
Informationen, wie immer unter www.stadtradeln.de oder bei Herrn Erdmann.

Viel Spaß beim Radfahren für ein besseres Klima und radfreundlichere Städte.