Termine  

Juli 2018
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
   

Suchen  

   

Login  

   

Heute 61

Monat 1543

Insgesamt 73908

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Nun ist es endlich soweit: Der Umzug ist in vollem Gange. Nach über einjähriger Vorbereitung wird sich zeigen, ob alles bedacht wurde.

In den nächsten Tagen und eventuell Wochen sind wir auch zeitweise nicht erreichbar, weder per Telefon, noch per Fax, noch per E-Mail. Dafür bitten wir um Verständnis.

Probleme sind da, um sie zu lösen - ohne diese würde es ja glatt langweilig sein auf dieser Welt. Nach dieser Devise füllt sich nun das neue Schulgebäude mit allem, was aus dem alten mit musste.

Am Ende der Woche werden wir das Ergebnis sehen. Bis zum Ende der Ferien sind noch große Anstrengungen aller Beteiligter, aber insbesondere von Lehrern und  Schulleitung notwendig, damit wieder alles an den rechten Platz kommt.

Herzlichen Dank an alle, die unseren Umzug mit vorbereitet haben und nun vollziehen.

Allen SchülerInnen, Eltern und ab der zweiten Ferienwoche auch allen Lehrern wünschen wir schöne Ferien!

 

Liebe Eltern, liebe SchülerInnen,

aufgrund von Nachfragen möchten wir zu dem

bezüglich der Schließfächer noch die Abmessungen der Schließfächer ergänzen.

  • Größe M: 40 cm breit, 46 cm hoch
  • Größe L: 40 cm briet, 92 cm hoch

Die Größe S kann in der Breite 40 cm nicht angeboten werden. Diese Breite wird jedoch nach unseren Erfahrungen benötigt, um die Ranzen problemlos unterbringen zu können. Bitte beachten Sie dies beim Ausfüllen der Fragebögen.

Vielen Dank.

   
© SportOberschule der Stadt Leipzig