Überraschung gelungen!

Als die Lehrerinnen und Lehrer unserer Schule am Montag, 06.12.2021, auch Nikolaustag genannt ;-), das Lehrerzimmer betraten, erlebten sie eine Überraschung. Auf einem Tisch hatte der Nikolaus doch tatsächlich für jede Lehrerin und jeden Lehrer ein Geschenk hinterlassen und das, ohne auf die geputzten Schule zu achten!

Mit dieser Überraschung wollen die Eltern den Lehrern DANKE sagen für alle Anstrengungen und Bemühungen im vergangenen Jahr. Das Lächeln in allen Gesichtern zeigte, dass die Überraschung gelungen war. Ein toller Start in die Woche!

Liebe Eltern, vielen Dank für diese Wertschätzung und Freude, die Sie uns mit diesem Geschenk bereiteten! Wir wünschen allen eine friedliche und stressarme Adventszeit.